Skip to main content

SEO

Wenn du Fragen zur Suchmaschinenoptimierung hast und wie SETION dir helfen kann, findest du sie hier.
Du konntest nicht finden, wonach du gesucht hast? Du kannst uns jederzeit im Chat erreichen, wenn du weitere Fragen hast.

Zurück zu den FAQ

Kann SETION bei SEO im Ausland helfen?

Wir können dir bei SEO in Deutschland und Dänemark helfen. Aber wir arbeiten hart daran und wir versprechen, dass wir laut schreien werden, wenn wir bereit sind, unsere Arbeit auf andere Länder auszudehnen.

Kann SETION bei der technischen SEO helfen?

Unser System basiert u.a. immer auf einer technischen Analyse deiner Domain. Unsere Unterstützer können auf diese Analyse zugreifen, wenn du Fragen zu diesem Teil hast. Wir nutzen diese technische Analyse auch, wenn wir Herausforderungen beim Erreichen von Ergebnissen auf deiner Website sehen. Wir können dich jederzeit über technische Herausforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten in deinem Worklog oder in unserem Chat beraten.

Wenn du tiefgreifende Hilfe bei der technischen SEO benötigst, können wir dich an einen kompetenten Partner verweisen.

Wer wird die SEO-Arbeiten an meiner Website durchführen?

Es hat Jahre gedauert, das SEO-System von SETION zu entwickeln, das es bis heute schafft, viele SEO-Prozesse zu automatisieren und auf einen SEO-Berater zu verzichten. Automatisierte, künstliche Intelligenz sorgt dafür, dass genau die SEO-Prozessoren gefunden werden, die für die Optimierung deiner Website benötigt werden. Von dort aus kümmern sich unsere professionellen Texter um die entsprechenden Texterstellungsaufgaben auf der Grundlage präziser Anweisungen und Anleitungen unseres Systems.

Mit anderen Worten: Die SEO-Prozesse auf deiner Website werden durch eine Kombination aus Automatisierung und menschlichem Input durchgeführt, denn dieser ist natürlich nach wie vor unerlässlich.

Wie schnell erhalte ich Ergebnisse?

Wie schnell du Ergebnisse siehst, hängt von dem Budget ab, auf das du dein Abonnement festgelegt hast. Auf der Grundlage des von dir gewählten Budgets sagt dir unsere Analyse, wie viele Seiten optimiert werden müssen und wie viele Monate es dauern wird, die Aufgaben zu erledigen.

Die Ergebnisse, die wir für deine Website erstellen, stehen dir jederzeit einfach und übersichtlich in deinem eigenen SETION Dashboard zur Verfügung. Dieses Dashboard, zu dem du einen eigenen Login hast, zeigt dir Verbesserungen bei den wichtigsten SEO-Parametern, Fortschritte in den Rankings und vieles mehr.

Beginne dein SEO-Abenteuer mit SETION hier.

Was bedeuten "G" bzw. "GM" bei Ranktracker?

“G” und “GM” stehen für “Google” bzw. “Google Mobile”. Der Ranktracker zeigt an, welche Keyword-Rankings du auf diesen Geräten hast.

Kann es einen Unterschied in den Keyword-Rankings geben, je nachdem, ob ich auf einem Computer oder einem Tablet/Mobilgerät bin?

Ja, das kann der Fall sein, obwohl die Rankings auf den verschiedenen Geräten oft übereinstimmen.

Wer erstellt die Texte für den Linkaufbau?

Wir schreiben die Texte, die wir für den Linkaufbau verwenden, selbst. Für die On-Page-Texte (die Texte, die auf der Website des Kunden verfügbar sind) haben wir Texter, die uns zugewiesen sind.

Wo werden die Linkbuilding-Texte veröffentlicht?

Die Linkbuilding-Texte werden in unserem eigenen privaten Blog-Netzwerk veröffentlicht.

Ist es möglich, Linkbuilding als einzige Dienstleistung bei SETION durchführen zu lassen?

Ja, das kannst du. Du kannst Linkbuilding als einzige Dienstleistung bei uns bestellen, ohne dass wir uns um Title Tags, Meta Descriptions und On-Page-Inhalte kümmern.

Zurück zu den FAQ

Beginne noch heute mit erschwinglicher, flexibler und transparenter SEO mit SETION

SETION ist die Algorithmus-gesteuerte, bezahlbare, flexible und transparente SEO-Lösung. Wir optimieren Deine Website für Suchmaschinen, ohne dass Du einen Finger rühren musst.

Jetzt loslegen