Skip to main content

Eine Auswahl der Unternehmen, welche erfolgreich mit SETION zusammengearbeitet haben

Einfach, guter Service und lustige Jungs.

Peter Netz Lassen

Wirklich einfach und tolle Ergebnisse.

Henrik Wissler Duus

Großartige automatisierte SEO-Lösung. Einfach einzurichten und die Ergebnisse im Dashboard leicht zu sehen. Kompetente und freundliche Kundenbetreuung.

Luna Christoffersen

Toller Service und SEO-Qualität für das Geld!

Jacob Schyum

Einfaches SEO zu einem super fairen Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Paw Becker

Äußerst kompetent und mit fundierten SEO-Kenntnissen. SETION war von großem Wert für unser Unternehmen.

Majbritt Lückstadt

Was Kunden über ihre Erfahrungen mit SETION sagen

Steven Sylvester

Inhaber, MASAWine
“Die Arbeit mit SETION ist eine völlig neue Art, mit SEO zu arbeiten. Sie arbeiten viel strukturierter und es passt perfekt in meinen Alltag. Die Art und Weise, wie alles im Kontrollpanel eingerichtet ist, macht es unglaublich einfach, den Überblick darüber zu behalten, was getan wurde und wie weit wir in den verschiedenen SEO-Bereichen gekommen sind.”

Jimmi Henriksen

Gründer, SADA Design
“Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit SETION entschieden, weil die flexible Lösung und die Transparenz sehr gut in unseren Alltag passen und es uns klar erscheint, dass wir den Überblick behalten müssen (…). Mit SETION können wir die Entwicklung leicht sehen, verfolgen, was passiert, und gleichzeitig während des gesamten Prozesses lernen und nicht zuletzt sicher sein, dass wir nur für die Arbeit bezahlen, die auch gemacht wird.”

Daniel Nygaard

Co-founder, Restock Copenhagen
“Mit SETION haben wir bei Restock Copenhagen eine SEO-Lösung erhalten, die sowohl preislich als auch qualitativ sehr wettbewerbsfähig ist! Darüber hinaus ist die Transparenz erstklassig, sodass wir sehen können, welche Aufgaben durchgeführt werden. Das ist wirklich wertvoll für unser Unternehmen, in dem wir weder eine Leidenschaft für SEO haben noch etwas davon verstehen. SETION verschafft uns Zeit, um uns auf die Herstellung nachhaltiger Strumpfhosen zu konzentrieren.”

Luna Christoffersen

Mitgründerin, Weddii
“Ich war nicht bereit, Tausende von Dänischen Kronen für eine Agentur zu bezahlen. SETION ist genial, weil ich weiß, dass etwas für unser SEO getan wird. Es wiegt schwer, dass kompetente und erfahrene Leute dahinterstehen.”

334% Steigerung des organischen Traffics für Henrik und From Spain With Love

Erfahre mehr über unsere Zusammenarbeit mit Henrik und From Spain With Love, bei der wir den organischen Traffic im ersten Jahr als Kunden um 334 % steigern konnten.

5420
Wachstum der Rankings bei Google
334
Entwicklung des organischen Traffics
26
Domain-Bewertung

Warum sich Unternehmen für SEO bei SETION entscheiden

Nutze Suchmaschinenoptimierung auch für deine Website – hier geht’s los

SETION ist die Algorithmus-gesteuerte, kostengünstige, flexible und transparente SEO-Lösung. Wir optimieren deine Website für Suchmaschinen, ohne dass du einen Finger rühren musst.

Los geht's