Skip to main content
Unkategorisiert

SEO ohne Bindung

By Mai 7, 2021Mai 16th, 2023No Comments

SEO ohne Bindung

SEO ohne Bindung

Unverbindliche SEO bei SETION

Einer der Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, die wir bei SETION anbieten, ist die Tatsache, dass es sich um SEO ohne eine langfristige Bindung handelt. Suchmaschinenoptimierung ohne jede Art von Verpflichtung ist in der Branche selten. Aus diesem Grund sind wir auch stolz darauf, sie anzubieten.

 

Suchmaschinenoptimierung ohne Bindung sieht man selten

Der Grund, warum wir stolz darauf sind, SEO ohne Bindung anzubieten, ist, dass wir uns mit SETION in einer Branche bewegen, die sicherlich nicht dafür bekannt ist, Lösungen anzubieten, bei denen der Kunde nicht durch verschiedene Formen der Bindung einen Vertrag eingeht. Stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Einige Unternehmen in der Branche binden ihre Kunden für Monate oder sogar Jahre. Das ist genau das, was wir vermeiden wollen.

Unser ganzer Grund, Suchmaschinenoptimierung anzubieten, bei der der Kunde an nichts gebunden ist, liegt darin, dass wir bei SETION so flexibel wie möglich sein wollen. Die Kunden sollen bei uns sein, weil sie es wollen und weil unser Produkt ihnen einen SEO-Mehrwert bietet – und nicht, weil sie dazu gezwungen werden, bei uns zu sein. Das bedeutet, dass wir nicht nur günstige SEO anbieten, sondern auch SEO, die keinerlei Verpflichtung beinhaltet.  Unser Produkt selbst und sein Preis – natürlich in Kombination mit einem hohen Maß an Transparenz und Flexibilität – sollten ausreichen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Suchmaschinenoptimierung mit mehrstufiger Flexibilität

Die Tatsache, dass unsere Kunden keiner Bindung unterliegen, wenn sie sich für Suchmaschinenoptimierung mit uns entscheiden, ist nicht die einzige Flexibilität, die du als Kunde bei SETION bekommst. Bei uns hast du auch die Möglichkeit, dein Budget laufend zu pausieren und es sogar zu ändern, wenn du das möchtest. Wir bieten diese Flexibilität an, weil wir wollen, dass du die Möglichkeit hast, einen Monat nicht zu zahlen, wenn dein Geschäft und deine Situation dies erfordern.

 

Passe dein Budget an

Es sollte dir auch möglich sein, dein Budget zu erhöhen oder zu senken, je nachdem, was für dein Unternehmen und deine Situation am besten passt. Wenn du zum Beispiel dein Budget erhöhen möchtest, damit du jeden Monat mehr Aufgaben erledigen kannst, solltest du das tun können. Wenn du dein Budget nach unten anpassen willst, weil es dir besser passt, weniger im Monat zu bezahlen, solltest du das natürlich auch tun können.

Wenn du noch kein SETION-Kunde bist, kannst du dich hier unverbindlich anmelden. Wenn du dich anmeldest, führen wir eine kostenlose Keyword-Analyse deiner Website durch. Sobald diese abgeschlossen ist, erhältst du die Analyse und unsere Vorschläge für das Budget, mit dem du arbeiten solltest. Du entscheidest jedoch selbst, welches Budget du für deinen Deal haben möchtest (ab 75 €).

Beginne mit SETION

Fülle das Formular aus und starte unverbindlich mit deiner neuen SEO-Lösung.

Wenn du noch Fragen hast, die du vor dem Start deiner SEO-Lösung mit SETION beantworten möchtest, nutze unsere FAQ oder kontaktiere uns über unseren Live-Support-Chat.